Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Anmeldung 
Sie können sich über das Anmeldeformular oder über das Kontaktformular auf der Webseite anmelden. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt. Mit der Zahlung der Seminargebühr wird die Anmeldung verbindlich.

 

Seminargebühren 
Bitte überweisen Sie die Seminargebühr nachdem Sie die Bestätigung der Anmeldung bekommen haben.
Bankverbindung: Raiffeisenbank Bern – 3011 Bern
IBAN: CH63 8148 8000 0065 8619 0

 

Rücktritt von einem Seminar 
Bei einem Rücktritt bis vier Wochen vor Beginn des Seminars wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 40.- erhoben. Danach sind -unabhängig von den Abmeldungsgründen - die gesamten Seminargebühren zu bezahlen. Falls der Platz aus der Warteliste besetzt werden kann, wird bloss die Bearbeitungsgebühr von Fr. 40.- berechnet. Der Rücktritt von einem Seminar hat schriftlich zu erfolgen. Die Abmeldung wird erst mit einer Rücktrittsbestätigung unsererseits verbindlich.

Das Systemische Institut Bern empfiehlt den Abschluss einer Annullationskostenversicherung.

 

Absage von Seminaren 
Sollte ein Seminar ausfallen, werden alle angemeldeten TeilnehmerInnen so rasch wie möglich informiert. Bezahlte Kursgebühren werden selbstverständlich rückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Teilnahmebestätigung
Die Teilnahmebestätigung bekommen Sie am Schluss der Veranstaltung ausgehändigt.

 

Haftung
Für Unfälle bei der An- und Abreise und während des Aufenthaltes am Tagungsort, für sonstige Personen- und Sachschäden sowie für Diebstahl mitgebrachter Gegenstände kann das Systemische Institut Bern nicht haftbar gemacht werden.